FUELISH auf der Motorworld Classics Berlin

Das große Messehighlight im Oktober war die „Motorworld Classics Berlin“!

 

Die Hauptstadt rief und FUELISH war gekommen, um auch dort allen Enthusiasten die neue Community App für alle Benzinverrückten vorzustellen.

Unser FUELISH Video, das wir am Stand präsentierten, weckte dabei ebenso das Interesse der vielen Besucher, wie der von CHROME CARS zur Verfügung gestellte rote VW T2b Westfalia neben unserem im „FUELISH-Look“ folierten 1er M-Coupe. Auch die Wetterkapriolen des Sturmtiefs Xavier, das am ersten Messetag über Berlin fegte, konnten der magnetischen Wirkung faszinierender Oldtimer nichts anhaben. Rund 28.500 Fach- und Publikumsbesucher tauchten an den drei Messetagen in den historischen Hallen und im Sommergarten unterm Funkturm in die Welt der klassischen Automobile, ganz im Stil der guten alten Zeiten, ein.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! „Stay hungry, stay FUELISH!“

Euer FUELISH-Team,
Tilman, Joerg & Lars

 




Google Ranking verbessern