Offizielles Ende der BETA-Phase und Launch der neuen APP auf der RETRO CLASSICS

FUELISH hatte auf der RETRO CLASSICS in Stuttgart einiges zu feiern

 

Vom 22. bis zum 25. März öffneten sich wieder einmal die Pforten der weltgrößten Oldtimermesse. Dieses Jahr zur 18. Ausgabe der RETRO CLASSICS, die ein voller Erfolg war! Obwohl die Veranstaltung zeitgleich mit der Techno Classica in Essen stattfand, strömten rund 87 000 Oldtimer-Fans in die Messe Stuttgart. Neu war dabei unter anderem die frisch fertig gestellte Halle 10, in der auch der FUELISH Stand zu finden war.

 

FUELISH Gründerteam auf der RETRO CLASSICS Stuttgart

 

Jochen Mass am FUELISH Stand auf der RETRO CLASSICS

Neben vielen anderen war für uns das Highlight der Messe die Launchparty am Freitag Vormittag. Im Beisein von Jochen Mass wurde die BETA Phase der FUELISH App offiziell für beendet erklärt. Dieser Schritt erfolgte gemeinsam mit dem Launch einer neuen Version von FUELISH, die in den Wintermonaten pünktlich zur neuen Saison entstanden ist.

NEWS Bereich in FUELISH

 

 

Dabei sind die Fortschritte der neuen App erheblich und bedeuten den größten Sprung seit dem Start im August auf dem Oldtimer Grand Prix.Die neue FUELISH App glänzt mit vielerlei Dingen: Da wäre zunächst das Redesign, welches die App freundlichen und heller wirken lässt. Teil des Redesigns waren auch viele Anpassungen in den Bereichen Profil, Community, Clubs und insbesondere die zukünftige Unterscheidung von NEWS & STORIES.

STORIES Bereich in FUELISH

 

 

Waren bisher NEWS & STORIES ein gemeinsamer Menüpunkt der Hauptnavigation, sind sie nun eigenständig. Dies führt zu einer größeren Übersichtlichkeit und Unterscheidung des Contents von Usern und von redaktionellen Beiträge der verschiedenen Channels, deren Zahl durch weitere Kooperationen immer weiter wächst. Auch im Bereich DRIVE gibt es eine große Neuerung. Endlich kann man aus der App heraus die Navigation starten und alle in FUELISH hinterlegten Touren und Strecken abfahren.

 

 

COMMUNITY Bereich in FUELISH

Des Weiteren gibt es über alle Bereiche hinweg nun die Unterscheidung in Standard und Premium Profile. Als Beispiel im Bereich Clubs dient hier die Präsenz des KSAC, der bereits mit Premiumprofil in der App vertreten ist.

Gleichzeitig haben wir über die nächsten Wochen weitere Verbesserungen im Petto und freuen uns, dass die Saison 2018 so richtig losgehen kann. Danke RETRO CLASSICS, danke Stuttgart und vor allem DANKE Jochen Mass für deine großartige Unterstützung!

FUELISHE Grüße,
Tilman

 

 

 

 

 




Google Ranking verbessern