Premiere der Retro Classics Cologne – FUELISH war für euch vor Ort

Die Retro Classics Cologne feierte Ende November Premiere – Fazit: Köln ist FUELISH!

 

Vom 24. bis zum 26. November präsentierten mehr als 480 Aussteller auf rund 60 000 Quadratmetern erstmals in der Domstadt Alles was die Herzen eines jeden Petrolheads höher schlagen lässt. Insgesamt 1.500 Fahrzeuge wurden ausgestellt, darunter Raritäten und Schönheiten wie von unseren Freunden von Chrome Cars, die beispielsweise ihre Eleanor und Jochen Rindt’s erfolgreichsten Formel 2 Rennwagen, den 1967 Brabham BT23/5 mit nach Köln gebracht hatten.

1967 Brabham BT23/5

Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen mit FUELISH für euch vor Ort zu sein. Während der drei Messetage freuten wir uns viele viele begeisterte Menschen zu treffen, die uns bestätigten, dass es eine App wie FUELISH schon längst gebraucht hat, führten spannende Benzingespräche und trafen neue Fans, Unterstützer und potentielle Kooperationspartner. Dieser Zuspruch macht uns Mut und gibt Kraft für die Wintermonate in denen wir das Produkt für euch noch besser machen werden. Seid gespannt!

FUELISH Stand

Highlights der Messe waren für uns der Besuch unseres großen Unterstützers Jochen Mass, was wir allerdings komplett versäumten fotografisch festzuhalten, die Tatsache, dass wir uns insgesamt auf sage und schreibe 70 Quadratmetern präsentieren konnten und das Kölner Publikum. Die kölschen Jecken waren ein sehr interessiertes, fachkundiges und zu begeisterndes Publikum. In diesem Sinne freuen wir uns schon heute auf die zweite Auflage im nächsten Jahr!

FUELISHE Grüße,
Tilman

 




Google Ranking verbessern