Erste FUELISH Auszeit im OCTANE Magazin

Neue Kooperation mit dem OCTANE Magazin und erste FUELISH Auszeit

 

Mit dem OCTANE Magazin (http://www.octane-magazin.de) freuen wir uns über den neusten Kooperationspartner, der in der App einen eigenen Channel im Bereich Stories bekommt.

Octane – das ist der Treibstoff für Leidenschaft und Träume. Octane erreicht Menschen, die ihre Leidenschaft nicht nur träumen, sondern ihrem Leben Drehzahl geben. Als Besitzer hochwertiger Klassiker und Sportwagen, als Fans automobiler Raritäten oder ganz einfach als Liebhaber eines außergewöhnlichen Lifestyles, in dem besondere Autos eine besondere Rolle spielen.

 

Aber damit nicht genug, denn auch FUELISH wird im Gegenzug seinen Platz im OCTANE Magazin bekommen. Heute morgen war es endlich soweit: Wir konnten endlich die neue Ausgabe (Nr.33) des OCTANE Magazin  aus unseren Briefkästen ziehen. Im Rahmen der Kooperation wird FUELISH in den kommenden Ausgaben der OCTANE die Rubrik “Auszeit” präsentieren. In dieser Rubrik werden Tourenvorschläge und Reiseberichte veröffentlicht.

 

In der aktuellen Ausgabe gibt es nun die allererste FUELISH Auszeit, die uns selbstverständlich durch den Rheingau führte. Den ganzen Artikel findet ihr natürlich in der FUELISH App unter Stories im OCTANE Channel, sowie im Magazin im gut geführten Zeitschriftenhandel.

FUELISH Auszeit in OCTANE

Ebenso stolz waren wir unsere halbseitige Anzeige im Heft zu entdecken! Wir sind schon gespannt wie viele Petrolheads darauf aufmerksam werden und wir bald in der App begrüßen dürfen.

 

FUELISHE Grüße,
Tilman