FUELISH auf der IAA

Unser Promotion-Highlight der letzten Wochen war die Internationale Automobilaustellung in Frankfurt (IAA)!

Der Automobilclub von Deutschland (AVD) ermöglichte uns kurzfristig Teil ihrer Sonderausstellung „Die wilden 70er“  zu sein und wir waren mit einem kleinen Setup vor Ort.

Highlight der zwei Wochen waren die vielen Weltneuheiten der Messe, das Aufleben der guten alten Zeiten auf dem Stand des AVD und gewiss auch die Kooperation von AVD und Playboy. Die „Häschen“ waren definitiv FUELISH und freuten sich sehr über unser Gewinnspiel.

Für eine erfolgreiche Gewinnspielteilnahme möchten wir alle Mitspieler noch einmal erinnern, die FUELISH App herunterzuladen sowie uns ein Like oder Follow bei Facebook und / oder Instagram zu schenken.

Wir freuen uns jetzt schon auf die IAA im übernächsten Jahr und danken dem AVD noch einmal sehr herzlich für diese großartige Möglichkeit!

Euer FUELISH-Team,

Tilman, Joerg & Lars

 




Google Ranking verbessern