Wer oder was ist eigentlich FUELISH?

Auf den Schloss Dyck Classic Days präsentiert sich FUELISH erstmals der Öffentlichkeit!

 

Vom 4. bis 6. August 2017 fanden wie jedes Jahr die Schloss Dyck Classic Days statt. Längst ist das Klassiker- und Motorfestival eine feste Größe im Veranstaltungskalender aller Enthusiasten. Tausende Schaulustige waren gekommen, um sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen.

Insbesondere ein wunderschöner mintfarbener Samba-T1 Bulli zog innerhalb der drei Tage viele interessierte Blicke auf sich. Zunächst ob des wunderschönen Originalzustandes, aber vor allem auch aufgrund des großen Schriftzugs auf der Seite wo in weißen Buchstaben „FUELISH“ geschrieben steht, untermalt von den zwei bekannten App Store Logos von Apple und Google, die ebenfalls das Fahrzeug schmückten. Dazu die klare Aufforderung “ Start your engines“.

Viele Besucher fragten sich wer oder was ist dieses FUELISH,  erkannten Jochen Mass auf den Fahnen, Rollups und Flyern und suchten interessiert das Gespräch. Sie alle wurden Zeuge des ersten öffentlichen Auftritts unserer App, die am Wochenende auf dem AvD Oldtimer Grand Prix am Nürburgring  Weltpremiere feiern wird.

FUELISH Team Classic Days Schloss Dyck

FUELISH Team Classic Days Schloss Dyck

Jochen Mass persönlich ließ sich während der drei Tage häufig in der Nähe des Bullis blicken, oder war sogar in einem der FUELISH Liegestühle anzutreffen, obwohl das Wetter nicht immer mitspielte. Am Sonntag allerdings strahlten die wunderschönen Fahrzeuge mit der Sonne um die Wette und an jeder Ecke wurde gefachsimpelt und man blickte in lachende Gesichter.

Wir freuen uns sehr dabei gewesen zu sein und sagen noch einmal herzlichen Dank an den Veranstalter, der diesen ersten kleinen Auftritt kurzfristig ermöglichte.

Wir sehen uns hoffentlich auf dem OGP zur großen Launchparty!

FUELISHE Grüße,
Tilman

 




Google Ranking verbessern