Neues Feature in der APP / Die virtuelle Garage

Einigen von Euch wird es bereits aufgefallen sein: Mit großer Freude haben wir vor zwei Wochen die virtuelle Garage gelauncht, die ihr in Eurem Profil findet. 

Wir freuen uns dabei sehr über unsere Kooperation mit Classic Data, dem Marktführer für die Bewertung klassischer Fahrzeuge. Die Daten von mehr als 6.000 Fahrzeugmodellen von über 200 Automarken aus 125 Jahren Automobilgeschichte sind nun in unserer Garage abrufbar.

Darüber hinaus hat Classic Datanun einen eigenen Channel im Stories Bereich. 

Andere Produktupdates bleiben eher unauffällig und beinhalten kleinere Bugfixes, um die Usability stetig zu verbessern und Euren Spaß an der App zu erhöhen! Insbesondere im Bereich Touren hatten wir hier einige Herausforderungen, die nun gelöst sind. Also stellt noch schnell eure Saisonabschluss-Tour online und lernt andere positiv Verrückte oder Mitfahrer für das nächste Jahr kennen!




Google Ranking verbessern