Der große FUELISH Launch auf dem AvD Oldtimer Grand Prix!

Die erste Community-App für Menschen mit Benzin im Blut – jetzt im Apple und Google Play Store!

 

Im Rahmen des 45. AvD Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring war es endlich soweit: Am Sonntag um 12 Uhr ging unser Baby endlich online! Die FUELISH App ist ab sofort für alle Apple und Android Geräte verfügbar!

Getreu dem Motto „You never drive alone“ digitalisiert die App FUELISH die Welt der Benzinverrückten mit drei Kernfunktionen: DRIVE, COMMUNITY sowie NEWS & STORIES. Im Bereich DRIVE lassen sich mit wenigen Klicks Ausfahrten und Touren in der Umgebung finden oder selbst organisieren. Außerdem verpasst man nie wieder eine Veranstaltung und kann sich eine der vielen Traumrouten aussuchen und direkt die integrierte Navigation starten. Im Bereich COMMUNITY finden sich Clubs, Werkstätten und Museen, man pflegt sein persönliches Profil inklusive virtueller Garage und folgt anderen Mitgliedern, mit denen man in Kontakt bleiben möchte. In NEWS & STORIES erfährt man alle Neuigkeiten aus der Welt der Petrolheads: Was die Freunde machen, spannende Artikel sowie exklusive Videos und Bilder in einer wachsenden Auswahl interessanter Channels.

Also worauf warten ihr noch?! DOWNLOAD, DOWNLOAD, DOWNLOAD NOW!!!

Download now!!!

Wir blicken auf ein fantastisches Wochenende zurück, obwohl uns das berüchtigte Eifelwetter zunächst mit kalten Temperaturen und Regen auf eine harte Probe stellte. Umso schöner war es dann passenderweise am Sonntag zu unserem Launch als strahlender Sonnenschein die Szenerie beherrschte und die perfekte Kulisse bot. Alle Impressionen des langen Wochenendes findet ihr in unserer Bildergalerie.

Während der drei Tage Oldtimer Grand Prix sprachen wir mit so vielen Menschen und sind von dem großen positiven Feedback immer noch überwältigt. Die Szene ist bereit für eine Community App wie FUELISH und hat regelrecht darauf gewartet. Dementsprechend waren die begeisterten Reaktionen. Der überwältigende Zuspruch, dass es solch eine App immer gebraucht habe, motiviert und freut uns ungemein! Dabei waren es nicht nur die Fans und User die sich freuten, sondern es ergaben sich auch bereits erste Gespräche mit potentiellen Kooperationspartner.

FUELISH Stand auf dem Oldtimer Grand Prix

Die Chance für ein ganz besonderes Highlight bot sich dann im Laufe des Sonntag Mittag. Die App war gerade live und wir hatten die Möglichkeit über die Streckenlautsprecher Anlage des Nürburgring allen Besuchern von der App zu erzählen. Vielen Dank an Johannes Hübner für dieses ganz besondere Spontaninterview und diese Art der Live-PR!

Ebenfalls gilt an dieser Stelle unser besonderer Dank dem AVD, der uns wenige Wochen zuvor einlud und den Launch in diesem Rahmen ermöglichte.

Wir sind immer noch sehr euphorisch und freuen uns über die zahllosen Downloads und neuen User!
VIELEN DANK an alle Unterstützer, Freunde und unsere Familien, die uns in dieser heißen Phase vor dem Launch so großartig supportet haben!

FUELISHE Grüße,
Tilman

 




Google Ranking verbessern