Neuheit: Der CURBS-Channel unter News & Stories

Der CURBS-Channel ab heute im Bereich News & Stories in der FUELISH App!

 

Endlich findet ihr im Bereich News & Stories den neuen CURBS-Channel! Wir freuen uns sehr mit CURBS, dem Magazin für historischen Motorsport, einen weiteren Kooperationspartner gewonnen zu haben.

CURBS ist das deutschsprachige Magazin ausschließlich zum Thema Historischer Motorsport. Das Magazin wird alle zwei Monate veröffentlicht. Es enthält ausführliche Berichte zu Rennen und Meisterschaften, präsentiert detailliert beschrieben historische Rennwagen und Rallye-Fahrzeuge.

CURBS – das Magazin für den Historischen Motorsport

CURBS stellt Fahrer, Fahrzeug-Eigentümer und Rennserien-Veranstalter vor, lässt die engagierte Industrie und Fahrzeug-Aufbereiter zu Wort kommen, leuchtet den Background aus und befasst sich intensiv mit den Themen aus der Motorsport-Historie welche letztlich den Historischen Motorsport, wie er sich uns heute darstellt, begründen.

Viele dieser spannenden Inhalte, sowohl aus dem aktuellen Heft sowie aus der Vergangenheit, findet ihr ab jetzt bei uns in der App. In regelmäßigen Abständen gibt es Artikel und Beiträge, freut euch schon jetzt auf diese journalistischen Leckerbissen!

FUELISHE Grüße,
Tilman




Google Ranking verbessern